Auf der Zielgeraden zum ersten Pitch

Die Gruppe der aktiven Mitarbeitenden hat sich zwar ein bisschen dezimiert, aber nichtes desto trotz waren wir alle sehr fleißig. Wir befinden uns bereits auf der Zielgraden zum ersten Pitch und arbeiten derzeit noch an der Finalisierung des Konzeptes für ein Gren Office an der TU Dresden. Fokus des Pitches werden die Sturktur und Angliederung des Büros, mögliche Starterprojekte und Finanzierungsmodelle sein.

Die erste Vorstellung der Projektidee und -umsetzung wird nächste Woche Montag am Campus stattfinden. Dazu treffen wir uns mit Vertreterinnen des Dezernat 4, der Gruppe Umwelt und weiteren Interessierten. Im Anschluss möchten wir durch gemeinschafltiche Workshoparbeit daran arbeiten den Entwurf noch zu verfeinern und die Strategie zur Etablierung des Green Office zu stärken.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!
Euer GO TU Dresden-Team

Merken Gemerkt
    1. 0