🌱 Reminder: Heute trifft sich die AG Green Office & Nachhaltigkeitsbüros🌱

Heute um 16:00 Uhr findet das nächste Treffen der AG Green Office & Nachhaltigkeitsbüros statt. Unter dem Motto "Sharing is caring! - Probleme gemeinsam lösen und voneinander lernen" wollen wir uns mit der Methode der Kollegialen Fallberatung eure Probleme und Herausforderungen anschauen und neue Ideen und Lösungsansätze entwickeln. Dazu könnt ihr gerne mit konkreten Problemen und Situationen aus eurem GO/NHB/eurer Initiative zu dem Treffen kommen oder auch einfach so teilnehmen und von dem Austausch profitieren.

📍Wir treffen uns im AG-Raum auf BBB: https://konferenz.netzwerk-n.org/meet/ad3Hmp7fo...

☀️ Wir freuen uns auf alle Interessierten, die ihre Probleme und Erfahrungen teilen, oder gerne von anderen lernen wollen. Kommt einfach vorbei!

Merken Gemerkt
    1. 0