• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Der Frühling steht gerade erst so richtig vor der Haustür aber wir sind schon in Sommerlaune! Denn diesen Sommer feiert das netzwerk n sein 10-jähriges Bestehen als Verein. Eine Dekade voller Experimente, Lernprozesse, Austausch, Kooperationen, neuen Erkenntnissen und vor allem viel Freude im Engagement. Für diesen Meilenstein haben wir auch ein neues Format mitgebracht: NIVAL, unser transformatives Bildungsfestival. Was sich genau hinter dem Titel verbirgt, erfahrt ihr hier > nival-festival.de .

    Vom 16. - 19. Juni 2022 kommen wir für das NIVAL auf der Burg Lohra in Thüringen zusammen, um auf das Vergangene zu schauen, uns mit anderen Organisationen und Bewegungen zu vernetzen und Zukunftsideen zu schmieden – denn es hat sich viel im Nachhaltigkeitsengagement an Hochschulen getan!

    In den kommenden Wochen veröffentlichen wir noch genaueres zu Programm & Anmeldung auf unserer Webseite. Stay tuned <3

Merken Gemerkt
    1. 0