• von 12:05 bis 14:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Liebe ErdenbürgerInnen,

    Das Jahr ist noch so kurz und doch geht es schon wieder Rund.
    Australische Buschbrände und der Adani Skandal, verkehrte Klimapolitik weltweit: All das beschäftigt uns in diesem neuen Jahr und zeigt - Wir drehen uns im Kreis.
    Es liegt in der Natur des Menschen, dass wir unangenehme Tatsachen ignorieren, damit wir uns weiterhin wohlfühlen können.
    Aber wenn wir, und damit meine ich auch unsere Bundesregierung, die extremst unangenehme Wahrheit der Klimakrise nicht wahrhaben, dann werden wir und unsere künftigen Generationen eine Welt erleben, in dem diese Wahrheit so unangenehm ist, dass man sie nicht mehr verdrängen kann.

    Das ist aber weder Grund zu verzagen, noch zu klagen!
    Außer es geht mit Luisa Neubauer vors Verfassungsgericht natürlich.

    In Landau wird weiter demonstriert - für gerechte Lösungen in der sozialen Frage Klimaschutz.
    Kommt mit uns am 31.01. um 12:05 auf dem Rathausplatz und genießt Live-Musik, einen Kreistanz und Redebeiträge - featuring Change for Future!

    Kommt zahlreich und gerne auch mit Plakaten und Bannern, wir freuen uns auf euch!

    Kreistanz #FridaysforFuture #NewDecadeOldShit

    Bis dahin unterschreibt doch schonmal die Petition #Klimaklage: Schluss mit Pseudo-Klimaschutz! Wir klagen für unsere Zukunft!

Merken Gemerkt
    1. 0