• 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Auch dieses Jahr im Juni organisieren wir von Sustain It! wieder unsere nachhaltigen Hochschultage an der Freien Universtät Berlin! Vom 20.06-22.06.2023 finden unsere Sustainability Days zum Motto "Create the Change" am Campus der FU statt.

    Drei Tage lang bieten wir viele unterschiedliche Veranstaltungen und Aktionen rund um die Themen einer nachhaltigen Entwicklung an und laden dazu viele interessante Gäste aus Politik, Wissenschaft, Kultur und Medien zu uns ein. Die Bandbreite der Ideen, Formate und Aktionen ist sehr groß und reicht von Foodsharing-Events, Mitmachausstellungen, Aktionskochen, Fishbowl-Diskussionen, Upcycling- und Kreativwerkstätten, Kleidertausch, Fahrrad-Repaircafés, bis hin zu Science Slams, Vorträgen und Podiumsdiskussionen.
    Um ein Eindruck von unserer Veranstaltung in den letzten Jahren zu haben, schaut euch doch gerne unser Video an: https://www.youtube.com/watch?v=3Z_fyjkEu9E

    Hiermit wollen wir euch herzlich einladen, im Juni vorbeizukommen und gemeinsam Ideen rund um eine sozial-ökologische Transformation auszutauschen!
    Wir freuen uns außerdem weiterhin über spannende Beiträge für unsere Veranstaltung! Wenn ihr also zum Beispiel mit einem Info-Stand auf unserem Markt der nachhaltigen Möglichkeiten, mit einem Workshop oder Vortrag zu eurem Thema oder einem kreativen Projekt mit dabei sein wollt, meldet euch gern bei uns per Mail sustain-it@fu-berlin.de. Egal ob Einzelperson, Uni-Initiative oder Verein, egal ob Kunst, Forschung oder Mitmachworkshop, wir freuen uns über alle Formate und sind gespannt auf eure Ideen!

    Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, euch vielzählig im Juni bei uns begrüßen zu können!
    Euer Sustain It! Team

Merken Gemerkt
    1. 0