• 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Entdecke Hamburg mit uns! Tauche ein in das Thema 'Zukunft der Städte: Nachhaltigkeit in Aktion'. Erforsche Stadtplanung, nachhaltige Mobilität, Energieeffizienz, Umweltschutz, Grünflächen und Bürgerbeteiligung. Diskutiere, arbeite und präsentiere innovative Ideen für lebenswerte, grünere Städte. Gemeinsame Fahrt als Gruppe von Berlin aus. Abreise mit dem Zug um 9:00 Uhr.
    Melde dich jetzt an und sei dabei! Die Anmeldung ist bis zum 17.03.2024. Kurzer Motivationstext erforderlich. Um teilzunehmen melde dich (verbindlich): https://shorturl.at/mxCS0

    Die Teilnahmegebühr beträgt nur 25 € (darin sind Vorträge, Fahrtkosten, Essen, Getränke und Übernachtung enthalten) und ist nach der Anmeldung verbindlich. Weitere Informationen werden nach deiner Anmeldung zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns darauf, diese bereichernde Erfahrung mit euch zu teilen!.
    Das Programm STUBE richtet sich an Studierenden aus Afrika, Asien, Lateinamerika und Osteuropa, die in Berlin und Brandenburg studieren, gerne sind auch andere Studierende willkommen, die sich für entwicklungspolitische Themen und Menschen aus aller Welt interessieren.

    Wir freuen uns auf Euch und auf die gemeinsame Erfahrung!
    Esteban und Melany vom STUBE-Team

Merken Gemerkt
    1. 0