• von 20:00 bis 22:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Im Rahmen der Hochschultage für Nachhaltigkeit 2018 wird am 6. Juni 2018 um 20Uhr das 3. Vernetzungstreffen der Freibuger Nachhaltigkeitsinitiativen stattfinden (genauer Ort wird noch bekannt gegeben).

    Wir kommen zusammen, um an die letzten beiden Vernetzungstreffen von 2017 anzuknüpfen. Dabei wollen wir euch einladen, die Vernetzung Freibuger Nachhaltigkeitsakteur_Innen weiter voranzutreiben und zu festigen, aber auch an konkreten Themen zu arbeiten.

    Konkret soll es zunächst die Möglichkeit geben, schon enstandene und neu mögliche Synergieeffekte einer Zusammenarbeit kennenzulernen. Darüberhinaus würden wir gerne mit euch thematisch zum Thema Nachhaltigkeit an der Uni Freiburg diskutieren und arbeiten. Wie Nachhaltigkeit ist die Uni Freiburg? Wo bestehen Veränderungsmöglichkeiten? Und was könnte unsere Rolle dabei sein?

    Streut den Termin gerne in euren Initiativen und darüberhinaus!

    Bei Anregungen und Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

    Wir freuen uns auf ein lebendiges Treffen!

    Viele liebe Grüße,

    Das Team der Hochschultage für Nachhaltigkeit 2018

Merken Gemerkt
    1. 0