Öffentlichkeit der Dokumente

Hey,

einige der Dokumente waren eingestellt auf "Öffentlich ohne Anmeldung". Ich hab das jetzt mal umgestellt auf Projekt bzw. Gruppenöffentlichkeit. Vielleicht mag jemand von euch mal mit Verena darüber schreiben, was das bedeutet? Ich hab das evtl. noch nicht abschießend verstanden.

Liebe Grüße,
Miriam

Emanzipatorische Transformation

Hey,

wusstet ihr dass das ein stehender Begriff ist?

Habe das hier gefunden: http://www.180grad.org/25

LG
Miriam

Referatstreffen & ALSt

Liebe Mädels,

ich bin morgen und nächste Woche wieder 9-12 Uhr im ALSt eingespannt.
Ich kann sonst einfach was ins Pad eintragen. Oder wollt ihr das auf 8 Uhr verschieben?

Liebe Grüße,
Miriam

Freiburger Scientic Theatre

Hey, hab schon einigen davon erzählt, hier nochmal der Link: http://scientific-theatre.org/
Würd die gern mal nach HH einladen und dachte vielleicht passt das in die K^3 Veranstaltungsreihe?

Klimastammtisch

Hey, hier mal der Blog von unserem Klimastammtisch :) steht zwar noch nicht viel drin, aber es kommt ja immer was dazu.
Liebe Grüße, Rike

https://klimastammtisch.wordpress.com/

Infostand Ärzte gegen Tierversuche

Hey, ich hab mal eine ganz kurze Beschreibung des Vereins und weshalb es sinnvoll ist, an der Uni einen Infostand zu machen unter "Dateien" hochgeladen. Der Zeitplan kommt noch, da arbeiten die gerade was aus.
Liebe Grüße