On board: Wandercoaching der Bunten Wiese Potsdam

Die Bunte Wiese Potsdam stellt sich kurz vor: wir sind eine (studentische) Initiative, die sich bemüht nachhaltig die Biodiversität im innerstädtischen Raum Potsdam zu erhalten. Dazu wollen wir monotone Rasenflächen in bunt blühende Langgraswiesen mit mehr Artenvielfalt umwandeln (https://buntewiesepotsdam.wordpress.com/).

Am 9.+10. Dezember 2018 hatten wir bereits die Möglichkeit am Markt der Möglichkeiten auf der konferenz n 4 in Berlin vertreten zu sein und in das System netzwerk n hineinzuschnuppern.
Daraufhin bekamen wir am 20.01.2018 in Griebnitzsee die Möglichkeit zu einem Ein-Tages-Coaching von Lisa. Dafür möchten wir uns gerne bei Lisa und Jana für die Organisation und Durchführung bedanken. Es war ein sehr aufschlussreiches und motivierendes Coaching, das uns neue Impulse gegeben hat.
Wir freuen uns auf neue Freunde, mögliche Kooperationspartner, ein großes Netzwert aus Gleichgesinnten, sowie Impulse aus euren Reihen!

  • Verena Salomon

    Liebe Verena, danke für das Update! Das klingt doch sehr erfreulich! Wir wünschen weiterhin frohes Schaffen und senden viele Grüße nach Potsdam :-)