Helfende Hände gesucht! für unsere 2. Wandelkonferenz, 22.-24.03.2019 in Thüringen

Liebe Community des gesellschaftlichen Wandels,

Schon bald, vom 22.-24. März 2019 wird die 2. Wandelkonferenz stattfinden, und zwar in Beichlingen/Thüringen. Hier wollen wir einen weiteren Schritt in Richtung eines Bündnisses für den sozial-ökologischen Wandel gehen. Klingt erst mal unklar? Ist es auch noch! Wir wollen ein Bündnis schaffen, das alle unsere vielfältigen Kräfte innerhalb der Wandelbewegung individuell stärkt und gleichzeitig bündelt. Mehr dazu findet Du in unserem Memorandum of Understanding. Und was konkret entsteht, hängt von uns allen ab.

Um nun bei der 2. Wandelkonferenz (den Einladungstext findest Du übrigens auch hier: https://wandelbuendnis.org/veranstaltungen/zwei...) ein möglichst schönes, produktives Wochenende zu verbringen gibt es viel zu tun - vorab sowie konkret vor Ort. Und speziell zu zweiterem wollen wir hiermit gezielt einladen:

Hast Du Interesse, vor Ort bei diversen anfallenden Aufgaben mitzuhelfen? Oder vielleicht eine spezielle Aufgabe (z.B. Foto-/Video-Dokumentation der Konferenz) zu übernehmen? Dann trete doch mit uns in Kontakt (siehe unten) oder registriere Dich direkt unter https://wandelbuendnis.org/veranstaltungen/zwei... ! Als Dankeschön für Deine Mithilfe wollen wir Dir mit den Teilnahmegebühren/Fahrtkosten (drastisch) entgegenkommen. Diese werden ohnehin zum Teil durch finanzielle Unterstützer, zum Teil solidarisch (= jede/r gibt was er/sie kann&will) gedeckt - die Teilnahme soll/wird also bei niemandem am Geld scheitern.

Was bringt Dir eine Teilnahme an der 2. Wandelkonferenz? Allem voran ein ein buntes, herzliches Wochenende mit tollen Menschen, die sich alle für den sozial-ökologischen Wandel einsetzen; die anpacken wollen! Ein Beschnuppern, Kennenlernen, Austauschen, Vernetzen. Und zur Krönung des Ganzen wollen wir gemeinsam etwas schaffen, das viel größer ist als jede/r Einzelne! Und Du kannst schon jetzt dabei sein, Deine Ideen und Fähigkeiten einbringen und die Welt mitgestalten, in der wir leben wollen!

Weitere Informationen zum geplanten Ablauf (unterschiedliche Format-Angebote, und Auswahl je nach persönlichem Interesse) sowie sonstige organisatorische Informationen erhältst Du nach Deiner Registrierung per Mail, sowie auch unter https://wandelbuendnis.org/veranstaltungen/zwei... ) .
Und für die Fragen, die noch offen bleiben, melde Dich gerne bei Marcel (+491777848525) oder per Mail an info@wandelbuendnis.org.

Wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße,
das Wandelbündnis-Orga-Team :)

Merken Gemerkt
    1. 0