Globaler Klimastreik 15.3. - netzwerk n ist dabei, ihr auch?

Kommt mit auf die Straße zum Globalen Klimastreik am 15.3., wo wir vom netzwerk n die FridaysForFuture-Bewegung unterstützen wollen.
Wer ist noch dabei? Kommt ihr nach Berlin? Oder seid ihr bei euch vor Ort aktiv? Sucht ihr noch Begleitung? Dann vernetzt euch! Wenn ihr in Berlin noch Anschluss sucht, könnt ihr euch z.B. auch bei mir oder anderen netzwerk-n-Menschen eures Vertrauens melden!
Übrigens hat das netzwerk n auch einen Forderungsbrief an die Berliner Bildungssenatorin unterzeichnet - mehr dazu im neusten Blogartikel

Merken Gemerkt
    1. 3 Kommentieren
  • Jana Holz

    Das netzwerk n trifft sich am Freitag um 9:45 Uhr auf dem Gehweg vor dem Museum Hamburger Bahnhof (Invalidenstraße 50-51). Seid dabei und malt n-ice Schilder :)

  • Jana Holz

    Kreative Sprüche brainstorming erwünscht
    -->
    "Wir wollen Hochschulen, die die Welt verändern"

    "Der Klimawandel wartet nicht, bis Du deinen BA hast!"

  • Roy Rempt

    Ich war derweile auf twitter aktiv 😊 der Rücklauf war mäßig aber gut 😅 ich hoffe ich habe viele Menschen mit neuen Impulsen und Ideen erreicht + für global-freundliche Alternativen aufgeschlossen,.. ☼ ♥