Telegram-Kanal für sozial-ökologische Petitionen (auf der Bundestags-Website): Immer mal mit einem Klick politisch engagieren!

Liebe Menschen,
in letzter Zeit wurden immer mal wieder unterstützenswerte Petitionen von der Bundestags-Website auf allen möglichen Wegen geteilt. Wir, Verena und Michael vom netzwerk n, haben für uns gemerkt, dass es total sinnvoll sein könnte, wenn sozial-ökologisch orientierte Petitionen gebündelt z.B. in einem Telegram-Kanal an eine große Zielgruppe gebracht werden könnten. So wären auch wir schneller mal nebenbei geneigt, uns durchzuklicken und auf diesem Weg politischen Druck für die Große Transformation aufzubauen.

Wenn ihr dem zustimmt, abonniert diesen Telegram-Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAFIIcJT1b1EIdGkkHw
Wenn ihr selbst von wertvollen Petitionen (auf der Bundestags-Website) erfahrt, schickt sie für die Weiterverbreitung an die im Kanaltext genannte Mailadresse.

Hinweis: Damit ihr unterzeichnen dürft, müsst ihr euch registrieren auf https://epetitionen.bundestag.de/epet/registrie... , aber das geht ganz fix im Vergleich zu früher (da war glaube ich noch die Personalausweis-Kontrolle notwendig, wenn ich mich recht entsinne).

Viele Grüße
Michael & Verena

Merken Gemerkt
    1. 0