• (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Es ist Zeit, sich wieder zu sehen und kennenzulernen!

    Wir möchten mit Euch zusammen eine lebendige Zeit verbringen, unsere Rhythmen im Innen und Außen erleben und erforschen, gemeinsam singen, feiern und nachspüren. Im Spiegel der Natur tauchen wir ein in die Rhythmen des Lebens. Neue Methoden und Erkenntnisse inspirieren unser Engagement für den Wandel – hinein in eine lebenswerte Zukunft.

    Katharina Philipp, Expertin im Bereich „Permakultur des Herzens“, Wildnispädgagogik und Tiefenökologie führt uns durch dieses Wochenende. Sie möchte uns Raum geben „fruchtbaren Boden“ in uns selbst entstehen zu lassen, so dass unsere Gaben und Talente darauf wachsen können.

    Wann? Freitag, 21. April um 16 Uhr bis Sonntag, 23. April gegen 14 Uhr
    Wo? Zukunftswerkstatt Ökumene, Quellenstraße 8, Warburg-Germete
    Wer? Katharina Philip (Referentin), ÖIEW Geschäftstelle, Mitglieder und Vorstand und Interessierte
    Kosten: 50 – 150 Euro (nach Selbsteinschätzung, inkl. Bio-regionaler Verpflegung und Unterkunft)

    Für Rückfragen steht euch das Erd-Charta-Koordinierungsteam sehr gern zur Verfügung!
    Anmeldung: info@oeiew.de oder postalisch an: ÖIEW, Mittelstraße 4, 34474 Diemelstadt-Wethen

Merken Gemerkt
    1. 0